92% Kundenzufriedenheit bei NEGATIVFIX

Täglich werden bei NEGATIVFIX zahlreiche Negative digitalisiert, die verblassende Familienerinnerungen enthalten. Doch für uns zählt nicht nur die Quantität. Noch wichtiger ist uns die Qualität unserer Arbeit – denn nur so haben wir zufriedene Kunden. Doch wie zufrieden sind Sie wirklich? Das wollten wir herausfinden und haben im Juni eine große Umfrage gestartet. Das Ergebnis: 92 Prozent unserer Kunden sind sehr zufrieden oder zufrieden mit dem Angebot von NEGATIVFIX.

Geschätzt: Der NEGATIVFIX Kundenservice

Ganz oben auf dem Treppchen steht der besondere Service, den wir unseren Kunden bieten. Nicht nur eine umfangreiche persönliche Beratung gehört dazu, auch individuell zugeschnittene Angebote und das Eingehen auf individuelle Anforderungen und Wünsche. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden und beantworten alle Fragen ausführlich. Solche eine Beratung ist heutzutage längst nicht mehr selbstverständlichen, das wissen unsere Kunden zu schätzen und unseren Service mit der Schulnote 1,7.

Die schlechteste Note erhielt NEGATIVFIX für Schnelligkeit: hier reicht es für unsere Kunden nur für die Note 2,3 aus. Die hohe Nachfrage sorgt für volle Lager, so kommt es gelegentlich zu Lieferzeiten von mehr als vier Wochen. Die Note nehmen wir natürlich als Ansporn, um einen Gang hochzuschalten und Ihre Medien noch schneller zu bearbeiten. Für dringende Aufträge haben wir einen 10-Tage-Prio, 5-Tage-Prio. Express- und einen Overnight-Service eingerichtet. Auf diese Weise erhalten Ihre gescannten Fotos auch kurzfristig zurück. Interessiert? Informieren Sie sich über unsere Lieferzeiten.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, können sie am besten selbst in Worte fassen:

„1.Der direkte telefonische Kontakt mit den Dienstleistern und deren Kompetenz. 2. Die komplikationslose Übernahme meines
Ordnungsprinzipes bezüglich der Filmnegativrollen – die Dienstleister haben mitgedacht!“

„Das gesamte Angebot und die dazugehörige Beratung und Abwicklung inklusive Rückversand waren perfekt, Danke.“

„Es werden wirklich alle erdenklichen Aspekte vorher angesprochen, so dass man genau auswählen kann,
was man möchte und was nicht.“

Unsere Kunden sind mit den Ergebnissen der NEGATIVFIX-Digitalisierung so zufrieden, dass mehr als 80% auch ihrem Bekanntenkreis empfehlen würden, ihre Fotoabzüge durch uns digitalisieren zu lassen. Das spiegelt auch unser Net Promoter Score (NPS) wieder, eine Kennzahl für Kundenbindung: Den aktuellen Umfrageergebnissen zufolge liegt der NEGATIVFIX-NPS bei 48 Punkten, ein herausragender Wert. Zum Vergleich: Autohandel-Unternehmen verzeichnen meist einen NPS von 40, Hotels kommen auf 29 Punkte. Weit abgeschlagen sind viele Internetanbieter mit einem NPS von gerade einmal 2 Punkten.

Eine so hohe Zufriedenheit zeigt uns, dass wir bei NEGATIVFIX auf dem richtigen Weg sind. Auch zukünftig wollen wir mit unseren Leistungen überzeugen, Ihr Feedback spornt uns an, immer noch ein bisschen besser zu werden. Machen Sie sich ein eigenes Bild uns lassen Sie Ihre Negative bei NEGATIVFIX digitalisieren.

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