Der NEGATIVFIX-Jahresrückblick

2015 war ein ereignisreiches Jahr für das NEGATIVFIX-Team. Geschäftsführer Hans-Günter Herrmann zieht Bilanz: „Wir haben in diesem Jahr viel erreicht. Wir sind weiter fleißig gewachsen und haben auch unsere Geräte kontinuierlich weiterentwickelt.“ Das gilt für das gesamte Unternehmen MEDIAFIX, dessen Projekt zur Negativ-Digitalisierung NEGATIVFIX ist. „Pünktlich zum dritten MEDIAFIX-Geburtstag im Oktober haben wir mit unseren bislang digitalisierten Medien die 15-Millionen-Grenze geknackt.“ Mit dem Unternehmen wuchs auch die Belegschaft: Mittlerweile zählen rund 50 Mitarbeiter zum MEDIAFIX-Team.

2015

Es gab viele spannende Aufträge und vor allem viele zufriedene Kunden. Fünf von fünf Sternen auf der unabhängigen Bewertungsplattform ausgezeichnet.org machen uns stolz. Auch in den eigenen Kundenbefragungen erhalten wir viel positives Feedback. „In unseren Kundenzufriedenheitsbefragungen hatten wir in diesem Jahr einen neuen Rekordwert”, freut sich Herrmann. “Wir führen regelmäßig Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch. Das Feedback unserer Kunden ist uns wichtig und beeinflusst auch die Entwicklung unseres Unternehmen.” Als Reaktion auf Kundenrückmeldungen startet NEGATIVFIX auch mit neuen Öffnungszeiten ins neue Jahr: „Wir öffnen künftig schon um 9 Uhr und bieten am Donnerstag verlängerte Öffnungszeiten bis 20 Uhr, um berufstätigen Kunden die Anlieferung zu erleichtern.“

Ende 2015 gab es schon eine weitere Neuerung: Am 1. Dezember 2015 eröffnete die neue MEDIAFIX-Annahmestelle in Dortmund. Nun ist es auch möglich, seine Negative in Dortmund persönlich anzuliefern: „Wir haben 2015 mit der Gründung von Annahmestellen ein neues Projekt angestoßen. Die Annahmestelle in Dortmund hat den Anfang gemacht und läuft bereits gut an. Damit ist MEDIAFIX erstmals überregional offline präsent“, erklärt Herrmann.

Annahmestelle-Dortmund
Die neue MEDIAFIX-Annahmestelle in Dortmund.

 

Das Projekt soll auch im neuen Jahr weiter verfolgt werden: „Wir haben bereits einige Interessenten, die als Kooperationspartner externe Annahmestellen eröffnen möchten und sind noch auf der Suche nach weiteren Partnern.“

Wir blicken gespannt in das neue Jahr 2016 und freuen uns darauf, viele weitere wertvolle Erinnerungen für Sie retten zu dürfen!

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?