Top Ergebnis bei Kundenumfrage: 92% zufriedene Kunden

Bereits über 2 Millionen Negative hat NEGATIVFIX seit seiner Gründung digitalisiert – eine riesige Menge an persönlichen Erinnerungen mit hohem emotionalen Wert. Aber für NEGATIVFIX zählt vorallem die Qualität unserer Arbeit. Aus diesem Grund haben wir unsere Kunden im Oktober gefragt, wie zufrieden sie mit dem NEGATIVFIX- Angebot sind. Das Ergebnis: 92% Prozent unserer Kunden sind sehr zufrieden oder zufrieden!

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Besonders zu schätzen wissen unsere Kunden unser unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und benoteten es mit einer 1,6! Kein Wunder: NEGATIVFIX ist dank selbstentwickelter Technologie der günstigste Negativdigitalisierer auf dem deutschen Markt. Bereits ab 15 Cent digitalisieren wir Ihre Negativ-Aufnahmen und retten so Erinnerungen! Außerdem bieten wir für die Negativdigitalisierung die hohe Auflösung von 4.250 dpi an. So lassen sich die gescannten Negative stark vergrößern und sind bestens für Ausdruck bis DIN 3 geeignet. Auf Wunsch digitalisieren wir Ihre Negative sogar in 5.000 oder 6.200 dpi.

Aufholbedarf besteht in den Augen der NEGATIVFIX-Kunden in Sachen Schnelligkeit, hier erhielten wir mit einer 2,7 die schwächste Note. Aufgrund der sehr großen Nachfrage sind die Lager gut gefüllt und es kann gelegentlich zu Lieferzeiten von mehr als vier Wochen kommen. Die Bewertung unserer Kunden motiviert uns jedoch nur noch mehr, einen Gang hochzuschalten, um Ihnen Ihre digitalisierten Negative so schnell wie möglich zurück schicken zu können. Deshalb hat NEGATIVFIX einen 10-Tage-Prio, 5-Tage-Prio, Express- und einen Overnight-Service eingerichtet. So können wir auch  kurzfristige und dringende Aufträge rechtzeitig bearbeiten.

So zufrieden sind unsere Kunden:

„Auftrag schneller bearbeitet als versprochen und gute Erreichbarkeit.“

„Das vielfältige Angebot nach individuellen Wünschen. Preis-Leistung wirklich gut.“

„Guter Service, gute Beratung und gutes Ergebnis! Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls gut. Ich werde Wiederholungstäter sein. Ich bin froh,dass ich Ihre Adresse gefunden habe.Es gibt auch viele schlechte Anbieter im Segment.“

 

family-tabletAuch unser Net Promoter Score (NPS) beweist, dass die Kunden bei NEGATIVFIX sehr zufrieden mit der Digitalisierung ihrer Medien sind. Der NPS ist eine Kennzahl für die Kundenbindung. Unsere Punktzahl ist ausgesprochen gut: Der NEGATIVFIX-NPS liegt aktuell bei 43 Punkten. Autohändler verzeichnen zum Vergleich oft einen NPS von 40, Hotels liegen bei 29 Punkte und weit hinten sind viele Internetanbieter mit einem NPS von nur 2 Punkten.

 

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst!

NEGATIVFIX freut sich über eine so hohe Kundenzufriedenheit! Ihre Beurteilung spornt uns weiter an,unser Bestes zu geben. Lassen Sie Ihre Negative noch heute bei NEGATIVFIX digitalisieren und bilden Sie sich selbst eine Meinung über unsere Leistungen!

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?