96% zufriedene Kunden

Seit unserer Gründung im Jahr 2013 haben wir von NEGATIVFIX fast 10 Millionen Negative gescannt. Wie unsere Arbeit bei Ihnen, unseren Kunden, angekommen ist, wissen wir nun: Das Ergebnis unserer Umfrage unter allen Kunden der MEDIAFIX-Projekte, zu denen auch NEGATIVFIX gehört, hat ergeben, dass 96% von Ihnen mit uns sehr zufrieden oder zufrieden sind. Von den Befragten haben fast 90% außerdem angegeben, uns an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen zu wollen. So teilte uns eine Kundin beispielsweise mit: „Ich war ganz angetan von Ihrem Service. Inzwischen habe ich Sie ein paar Mal empfohlen. Ich habe jetzt zwar keine Negative mehr, aber durch Ihre Kurzbefragung habe ich gelernt, dass Sie auch Fotos digitalisieren. Da komme ich bestimmt nochmal auf Sie zurück.“

Ihre Negative sind bei uns in guten Händen, denn Negative digitalisieren ist unser täglich Brot. Auf einer Skala von 1 bis 6 kann die Bildqualität mit einer glatten 2 überzeugen. Dicht gefolgt von unserem Service, denn eine 2,1 steht für einen Service, zu dem eine individuelle Beratung einfach dazugehört. Unser faires Preis-/Leistungsverhältnis mit der Note 2,4 zeigt, dass die Digitalisierung von Negativen nicht teuer sein muss. Im Gegenteil: NEGATIVFIX bietet Ihnen eine Bestpreisgarantie, schließlich können Sie ihre Negative ab 0,15€ pro Stück in das digitale Zeitalter überführen und so für immer haltbar machen. Gut Ding will Weile haben, daher können die Lieferzeiten manchmal etwas länger ausfallen. Wer es besonders eilig hat, kann sich seit Dezember 2015 über zusätzliche Serviceleistungen freuen: Wir bieten jetzt auch eine 10-Tage-Prio-, eine 5-Tage-Express- sowie eine Overnight-Option an. Genauere Informationen finden Sie unter Lieferzeiten oder stellen Sie hier eine unverbindliche Anfrage.

Wir haben die Befragung auch dazu genutzt, um unseren Net Promoter Score (NPS) zu berechnen. Dazu sollte uns eine repräsentative Auswahl unserer Kunden auf einer Skala angeben, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie uns weiterempfehlen. Herausgekommen ist ein NPS von 54. Was Sie von diesem Wert zu halten haben, macht ein Vergleich mit den Ergebnissen einer aktuellen Studie deutlich: Dort kommen Autohändler mit einem durchschnittlichen NPS von 40 auf das beste Ergebnis. Hotels haben im Schnitt einen NPS von 29 und Internetprovider einen von nur 2.

Durch unsere Kundenbefragung wissen wir auch, wo wir noch besser werden können. So wird unser Technik-Team auch in diesem Jahr unsere Leistungen bei der Negativ-Digitalisierung kontinuierlich verbessern. Im nächsten Jahr fragen wir dann nochmal nach!

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