Der nächste Meilenstein: NEGATIVFIX erhält Zertifikat von TÜV Nord

Die Ergebnisse unserer eigenen Befragungen zur Kundenzufriedenheit sind immer wieder sehr gut. Da freut es uns natürlich ganz besonders, dass nun auch der TÜV Nord diese Ergebnisse bestätigt und uns das begehrte TÜV-Zertifikat für Kundenzufriedenheit ausstellt.

Besonders bei der Gesamtzufriedenheit der Kunden weiß NEGATIVFIX zu überzeugen: Hier bestätigt der TÜV phantastische 95% sehr zufriedene oder zufriedene Kunden. Bei der Weiterempfehlungsbereitschaft und der Wiederentscheidungsbereitschaft der NEGATIVFIX Kunden sind die Werte sogar noch ein wenig besser: Hier ermittelt der TÜV jeweils etwas über 96%.

Der Kundenbindungsindex von NEGATIVFIX liegt bei sehr starken: 93,55%

Auch beim Kundenbindungsindex (KBI) kommt der TÜV auf ein äußerst erfreuliches Ergebnis: Die wichtige Kennzahl liegt für MEDIAFIX bei 93,55%. Der KBI ermöglicht einen direkten, aber detaillierten und präzisen Rückschluss auf die Erfüllung der Kundenwünsche. Eine Besonderheit beim KBI ist, dass schlechte Teilergebnisse nicht durch besonders gute Zahlen bei einer der anderen Anforderungen egalisiert werden können.

Insgesamt haben 1169 NEGATIVFIX Kunden an der TÜV-Befragung teilgenommen. Besonders gut bewertet haben sie unser Unternehmen bei der Reaktionsdauer auf Kundenanfragen und bei der telefonischen Kommunikation. Mit jeweils weit über 90% gute bis sehr gute Bewertungen sind auch der freundliche Umgang unserer MitarbeiterInnen, ihr Einsatz für Kunden und Kundinnen sowie ihre hohe Fachkompetenz echte Pluspunkte für NEGATIVFIX.

Was ist unseren Kunden besonders wichtig?

Für jedes Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, wie potenzielle Kunden ihre Anforderungsschwerpunkte setzen. Hier geben die NEGATIVFIX Kunden an, dass ihnen Kompetenz und Umgangsformen der Mitarbeiter am wichtigsten sind, dicht gefolgt von der Verlässlichkeit bei getroffenen Absprachen und dem professionellen Umgang mit Reklamationen.

Hierzu gab es jedoch nur sehr selten begründeten Anlass. Von den 1169 Kunden, die sich an der TÜV Umfrage beteiligt haben, berichten nur 61 von unerfreulichen Erfahrungen mit NEGATIVFIX. Nur 29 haben ihren Auftrag oder Teile ihres Auftrags reklamiert. Daraus resultiert eine Reklamationsquote 2,4%. Wir meinen: Das kann sich sehen lassen.

Weshalb NEGATIVFIX?

Die Konkurrenz schläft nicht. Wir bei NEGATIVFIX natürlich auch nicht. Und wir freuen uns, durch die TÜV Umfrage noch genauer zu wissen als vorher, weswegen sich unsere Kunden immer wieder für NEGATIVFIX entscheiden. Ein maßgeblicher Grund ist unser bärenstarkes Preis-Leistungsverhältnis, das für jeden Einsatz die exakt zugeschnittenen Qualitätsstufen anbietet. Weitere gute Gründe für NEGATIVFIX sind der reibungslose Verlauf der Aufträge, unsere persönliche Beratung am Telefon oder per Email und natürlich der direkte Kontakt vor Ort in mittlerweile knapp 30 Annahme- und Geschäftsstellen.

 

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?