Täglich bekommen wir von NEGATIVFIX zahlreiche Erinnerungen auf orangebraunem Negativfilm, die wir vor dem sicheren Verfall retten können. Doch wenn wir Negative digitalisieren, zählt für uns nicht nur die Quantität. Es ist die Qualität der Negativscans, die unsere Kunden letztlich überzeugt. Daher haben wir auch im Mai wieder eine große Umfrage unter unseren Kunden gestartet und sie gefragt, wie zufrieden sie mit den digitalisierten Negativen von NEGATIVFIX sind. Jetzt sind die Ergebnisse da und sie machen uns stolz: 96% der befragten Kunden sind zufrieden oder sehr zufrieden mit unserer Leistung.
Nicht mehr selbstverständlich: Der NEGATIVFIX Kundenservice
An erste Stelle wählten unsere Kunden den Service, den wir ihnen bieten. Wir von NEGATIVFIX legen großen Wert auf eine persönliche und umfangreiche Beratung, denn nur dann können wir zur vollsten Zufriedenheit Negative digitalisieren und alle Wünsche umsetzen. Dabei gehen wir auf jeden Kunden ein, beantworten alle Fragen und erstellen ein individuell zugeschnittenes Angebot. Solche eine Beratung ist heutzutage längst nicht mehr selbstverständlichen, das wissen unsere Kunden zu schätzen und unseren Service mit der Schulnote 1,7. Platz zwei belegt die Bildqualität mit der Note 1,9, dicht gefolgt vom Preis-Leistungs-Verhältnis mit der Note 2,1.
Die „schlechteste“ Note erhielt NEGATIVFIX für Schnelligkeit, mit der wir die Aufträge bearbeiten und erhielten die Note 2,2. Die gute Auftragslage und volle Lage bestätigen, dass wir gute Arbeit leisten und gern weiterempfohlen werden. Dadurch kann es allerdings vorkommen, dass die Fertigstellung eines Auftrages bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen kann. Doch gerade jetzt im Sommer können wir unseren Kunden Ihre Erinnerungen erfahrungsgemäß schneller wieder zukommen lassen. Für besonders eilige Aufträge haben wir einen 10-Tage-Prio-, 5-Tage-Express- und einen Overnight-Service eingerichtet. Auf diese Weise erhalten Ihre gescannten Negative auch kurzfristig zurück. Interessiert? Informieren Sie sich über unsere Lieferzeiten.
Wie zufrieden unsere Kunden sind, können sie am besten selbst in Worte fassen:
„1.Der direkte telefonische Kontakt mit den Dienstleistern und deren Kompetenz.
2. Die komplikationslose Übernahme meines Ordnungsprinzipes bezüglich der Filmnegativrollen – die Dienstleister haben mitgedacht!“
„Gute Beratung; alles abgelaufen wie besprochen!
„Es werden wirklich alle erdenklichen Aspekte vorher angesprochen, so dass man genau
auswählen kann, was man möchte und was nicht.“
Unsere Kunden sind mit den Ergebnissen der Digitalisierung ihrer Negative so zufrieden, dass 87% NEGATIVFIX auch noch weitere Erinnerungen auf Fotos oder Dias bei uns digitalisieren lassen möchten. Doch das ist noch nicht alles: Unser Net Promoter Score (NPS) ist auf einem Rekord-Hoch. Dabei handelt es sich um eine Kennzahl für Kundenbindung mit einer Skala von -100 bis +100: Den aktuellen Umfrageergebnissen zufolge liegt der NEGATIVFIX-NPS bei 55 Punkten. Das ist ein hervorragender Wert. Zum Vergleich: Unternehmen aus dem Autohandel erlangen durchschnittlich einen NPS von 40, Hotels erreichen 29 Punkte. Viele Internetanbieter schaffen lediglich auf einen NPS von 2 Punkten.
Eine so hohe Zufriedenheit zeigt uns, macht uns natürlich sehr stolz. Für uns ist sie ein Indikator, dass wir bei NEGATIVFIX gute auf dem richtigen Weg sind. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Kunden hilft uns dabei, immer noch ein bisschen besser zu werden. Machen Sie sich ein eigenes Bild. Lassen Sie Ihre Negative bei NEGATIVFIX digitalisieren – schon ab 0,15€/Scan.