Kundenurteil: Qualität „Sehr gut“

Corona beschert uns eine Zeit voller Ungewissheit. Doch während viele Branchen unter der andauernden Krise zu leiden haben, boomt das Geschäft mit den Erinnerungen: Gerade jetzt sind vergangene Erinnerungen an schöne Momente von unschätzbarem Wert. Viele Menschen lassen deshalb ihre analogen Medien bei uns digitalisieren – und sind weiterhin sehr zufrieden mit unseren Leistungen!

Das ist das Ergebnis unserer zweiten internen Kundenzufriedenheitsbefragung für das Jahr 2020, an der rund 1800 Kunden teilgenommen haben. 94% aller Befragten sind zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit unseren Dienstleistungen und das bei steigenden Auftragszahlen.

„Sehr gut“ für Qualität der Digitalisierung

NEGATIVFIX-Kunden schätzen vor allem die Qualität der Digitalisierung und gaben dafür erneut die Bestnote von 1,8! Um ein optimal Endergebnis sicherstellen, greifen bei NEGATIVFIX verschiedene Prozesse ineinander:  Je nach Ausgangsmaterial reinigen wir Ihre Dias, Fotos und Negative vor der Digitalisierung. Für die Digitalisierung selbst stehen Ihnen unterschiedliche Qualitätsstufen zur Verfügung. In vielen Fällen ist auch eine Nachbearbeitung der Farben und Kontraste sinnvoll.

Wie zufrieden unsere Kunden sind, sagen Sie Ihnen am besten selbst:

Wir haben unsere Dias dort digitalisieren lassen. Dabei haben wir eine hohe Qualitätsstufe gewählt, was sich aber gelohnt hat, denn Detailtreue und Brillanz der Farben blieben gut erhalten. Die Dias haben wir selbst gebracht und abgeholt. Sie kamen sauber sortiert wieder zurück. Auch das spricht für Sorgfalt.

Quelle: ausgezeichnet.org

Ich habe nach einem Probeauftrag nun alle meine Negative digitalisieren lassen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden, und die Bearbeitungszeit war extrem schnell. Bei fast 2000 Bildern war der Preis angemessen für diese einmalige Aktion.

Quelle: ausgezeichnet.org

TÜV Nord bestätigt: 96% Weiterempfehlung

Neben unseren eigenen Befragungen zur Zufriedenheit unserer Kunden lassen wir uns regelmäßig auch von unabhängigen Behörden überprüfen. Dabei hat der TÜV Nord eine Kundenzufriedenheit von 91% ermittelt. Ganze 96% der Teilnehmer würden NEGATIVFIX außerdem weiterempfehlen und sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden bei der Wahl eines passenden Dienstleisters für ihre Digitalisierung. Das begehrte Siegel für geprüfte Kundenzufriedenheit erhielten wir das zweite Jahr in Folge.

Ihr Feedback ist unser Ansporn

Ihre Feedback und auch Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Nichts ist schlimmer, als ein unzufriedener Kunde, den wir nicht zurückgewinnen können. Das wissen wir und deshalb bitten wir Sie mit uns zu sprechen, sollten Sie einmal nicht zufrieden sein. Wir setzen unser Bestes daran, eine etwaige Reklamation zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Und natürlich wissen wir, wie sehr Ihnen Ihre analogen Erinnerungen am Herzen liegen!

Falls Sie Fragen zur Digitalisierung haben, stellen Sie einfach eine unverbindliche Anfrage oder sprechen Sie persönlich mit uns. Unter der Telefonnummer 0221 / 6778 6934 erreichen Sie unseren Kundenservice, der Sie in allen Fragen rund um Ihre Digitalisierung berät.

Sie erreichen uns zu unseren Telefonzeiten:

Mo-Do 09:00 – 18:00 Uhr
Fr 09:00 – 17:00 Uhr

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?