NEGATIVFIX glänzt mit Bestnoten in der TÜV-Prüfung 2019

Schon wieder ein Grund zum Feiern! Auch im Jahr 2019 konnten wir die Qualität unserer Arbeit unter Beweis stellen – das bestätigen nun offiziell die Bestnoten, die NEGATIVFIX im Rahmen der diesjährigen TÜV-Prüfung erhalten hat.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund hat NEGATIVFIX sich auch in diesem Jahr wieder der strengen Prüfung des TÜV-Nords gestellt. Denn: Vertrauen ist gut, doch Kontrolle ist besser!

Eines verraten wir Ihnen gleich vorweg: Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Hervorragender Kundenbindungsindex von 91,98 %

Mit Hilfe des Kundenbindungsindex des TÜV-Nords kann angezeigt werden, zu welchem Grad die Anforderungen der NEGATIVFIX-Kunden erfüllt werden. Hierbei werden die Anforderungen, die den Kunden besonders wichtig sind, stärker gewichtet als solche, die für die Kunden von geringerer Relevanz sind. Doch: Wenn in einem Bereich besonders schlechte Werte erzielt wurden, können diese nicht einfach durch sehr gute Ergebnisse in anderen Bereichen ausgeglichen werden. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Kundenbindungsindex so genau wie möglich die Zufriedenheit der Kunden abbilden kann.

Doch welche Anforderungen haben NEGATIVFIX-Kunden eigentlich? Die Befragung durch den TÜV ergab, dass es unseren Kunden vor allem wichtig ist, dass wir unser Wort halten. Dementsprechend wurde die Einhaltung von Versprechen und Zusagen besonders hoch priorisiert. Auch die Fachkompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist unseren Kunden sehr wichtig. Kein Wunder, denn von ihr hängt schließlich das Digitalisierungs-Ergebnis ab! Doch auch auf einen freundlichen und engagierten Umgang von Seiten unserer Mitarbeiter wird viel Wert gelegt: So ist es für unsere Kunden von großer Bedeutung, dass ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche Beachtung finden. Daneben ist auch die Transparenz des Angebots ein wichtiger Faktor in den Augen unserer Kunden. Wir freuen uns, bei jedem dieser Einzelkriterien zu jeweils deutlich über 90 % mit guten und sehr guten Noten abzuschneiden!

 

96 % der Kunden würden NEGATIVFIX wiederwählen und weiterempfehlen

Eine weitere sehr entscheidende Rubrik in der TÜV-Befragung beschäftigt sich mit der Bereitschaft unserer Kunden, uns erneut zu wählen und unseren Service auch anderen Menschen weiterzuempfehlen. Schon im Jahr 2018 gaben 96 % der NEGATIVFIX-Kunden an, dass Sie sich erneut für NEGATIVFIX entscheiden würden. Und auch in diesem Jahr waren 96 % der Kunden so zufrieden, dass sie Ihre liebgewonnenen analogen Erinnerungen wieder von NEGATIVFIX digitalisieren lassen würden. Das ist ein hervorragendes Ergebnis, über das wir uns sehr freuen!

Doch das ist noch nicht alles: 96 % unserer Kunden sind sogar so zufrieden mit unserer Arbeit, dass sie uns auch ihren Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten empfehlen würden. Ein schöneres Kompliment können wir als Dienstleister kaum erhalten. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken!

Interessant zu wissen ist auch, dass für die Befragung durch den TÜV ausschließlich Kunden kontaktiert wurden, die in den letzten 12 Monaten zu Neukunden bei NEGATIVFIX wurden. Dadurch wird sichergestellt, dass die berechneten Werte sich genau auf den neuen Prüf-Zeitraum beziehen (und nicht etwa durch die sehr guten Ergebnisse unserer TÜV-Zertifizierung aus 2018 verfälscht werden). Umso glücklicher sind wir natürlich darüber, dass auch unsere neuen Kunden aus dem Jahr 2019 überzeugt sind von unserer Arbeit!

 

Warum entscheiden sich Kunden für NEGATIVFIX?

Auf diese Frage fand der TÜV-Nord eine klare Antwort: Das ausschlaggebende Kriterium für die Beliebtheit von NEGATIVFIX ist nach wie vor das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis mit Bestpreisgarantie. Außerdem überzeugen sowohl die Qualität unserer Arbeit als auch der unkomplizierte Ablauf und die telefonische Beratung. Schön ist auch, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein sehr positives Ergebnis in puncto Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen unserer Mitarbeiter erzielen konnten.

Haben auch Sie noch analoge Medien zuhause und möchten diese gerne digitalisieren lassen? Dann rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer: 0221 – 67 78 69 34 an und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten!

 

Keine Kommentare

Was sagen Sie dazu?